Peter Rosenmayer


Ein Urgestein in der Welt der Sport- und Rennwagen, gleichgültig um welche Marke es sich handelt. Ein Leben voller Begeisterung und Enthusiasmus nahm seinen Lauf vor 65 Jahren. Peter Rosenmayer lebt die Faszination, die sich von Sportwagenschmieden auf ihn übertrug.

Erfahren Sie mehr

 

 

Über 60 Jahre Erfahrung


Der unglaubliche Erfahrungsschatz von Peter Rosenmayer bezüglich Maschine- und Mensch gibt Sicherheit in allen Belangen. Sein Netzwerk ist außergewöhnlich groß.

Racing


Das ruhige Einwirken auf Fahrer und Betreuer hat manchem die Pulsfrequenz sinken lassen.Eine sehr wichtige Voraussetzung dafür ist, dass Auto nicht schon in der 1. Kurve zu verlieren!

 

 

Technik


Durch die jahrzehntelange Erfahrung von Peter Rosenmayer im Hinblick auf Überholungen und Aufbereitung von Teilen wurde ein enormes Wissen aufgebaut.

Passion


Es ist nicht mehr möglich, jungen Auszubildenden und begabten Laien tiefgreifende Kenntnisse im Bereich der mechanischen Automobiltechnik während der Ausbildung beizubringen. Interessierten und wissensbegierigen Menschen bietet Peter Rosenmayer Einblick in die Geheimnisse der Mechanik, Gemischaufbereitung, Zündung und Leistungssteigerung.